Solar Panell, Monteur © Marina Lohrbach - Fotolia.com

Dach

Das Dach bietet viel Platz z.b. für die Ernergiegewinnung. Sein Haus bzw. die Wohnung umweltbewusst und klimafreundlich zu gestalten, ist keine Zauberei. Die Förderung zur Nutzung und dem Umbau von erneuerbaren Ernergien sowie der Trend in Deutschland, welcher mit der Energiewende eingeleitet wurde, spielt vielen Privathaushalten in die Hände. Plötzlich ist eine Solaranlage auf dem Dach, um Verbrauchsstrom selbst aus Sonnenlicht zu gewinnen etwas, was man alltäglich und relativ oft sieht.

Beim Einbau einer Solaranlage unterstütze ich sie gern fachmännisch. Konkrete Fragen zu beantworten, gehört für mich zur Beratung dazu. Gern erstelle ich ihnen für ihre Dachfläche ein passendes Angebot. Außerdem unterstütze ich Sie auch bei der Beantragung von Fördermitteln und Finanzierungen. Kontaktieren sie mich für ein persönliches Gespräch.